Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nächstes Jahr kommen wir wieder
6,0 / 6

Allgemein

Hotel besteht aus vielen kleinen Gebäuden und das gefällt mir sehr. Man kann dadurch mehr die Ruhe geniessen, nicht so viele Menschen.


Zimmer
  • Gut
  • Wichtig für uns waren gute saubere Betten und Bad. Wir wollten unseren Urlaub ja nicht im Zimmer verbringen. Reinigungspersonal der Zimmer hat sich viel Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer super angerichtet. Nach einiger Zeit hat es sich wiederholt aber man hat immer was gefunden zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte dieses mal nicht so lange , da wir nicht die Soma Bay und Makkadi Bay abfahren mussten , was aber auch nicht schlimm gewesen wäre. Man möchte ja was sehen vom Land. Ausflugsziele nach Hurghada und Safaga City gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber. Poolpersonal hat Musik mehr mal voll aufgedreht, für nur 4 Personen. Auf die Ohren gab es dann Ballermann- Mucke. Spa Bereich sehr gepflegt, Massagen kann man nur empfehlen. Super Personal. Animationsteam gab sich Mühe aber jeden Morgen mit der selben Musik und Tanz geweckt zu werden macht keinen Spass. Jeden Tag die gleichen Spielangebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com