Zunächst wird man in einem Zimmer der unteresten Kategorie geparkt und bekommt erst zwei Tage später die gebuchte Variante - der Reiselieter vor Ort hat sich der Sache nicht angenommen - da er angeblich nichts machen kann - die Zimmer Geschichte wurde in der gleichen Art und Weise von anderen Gästen bestättigt - die Sache hat System - man kann höherwertige Zimmer mehrmals vergeben für einen bestimmten Zeitraum ein bis zwei Tage - macht in der Summe einen ordentlichen Zusatzbetrag in der Kasse - der Kollege vor Ort kennt die Situation und ist wahrscheinlich Teil des Ganzen da er die Dinge nicht meldet und der Kunde so mit der Angelegenheit und Unannehmlichkeiten sitzen bleibt bzw die TUI fein raus ist ... da vor Ort nicht Reklamiert wurde - sehr traurig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 333 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein