Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nettes Tauchhotel, für Familien nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Tauchhotel mit freundlichem Personal. Mehr leider nicht. Aus der Lage und vor allem dem guten Tauchangebot könnte hier viel mehr gemacht werden. Mit der Familie würde ich hier nicht hinreisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist alt, teilweise marode und müsste dringend renoviert werden. Zu gute halten muss man, dass es immer sauber war. Alleine im Zimmer ist das auch kein Problem. Als Paar oder Doppelbelegung im Zweibettzimmer wird es schon eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist Geschmackssache. Highlights darf man nicht erwarten. Es ist einfach gekocht ohne besondere Anreize. Die Auswahl war nicht so groß, was natürlich auch an der geringen Besucherzahl liegen dürfte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bei Sonderwünschen im Restaurant wurde sich direkt gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss zwar ein bisschen mit dem Bus fahren, bis man das Hotel erreicht, allerdings sind die näheren Tauchgebiete traumhaft schön. In der nahen Umgebung gibt es ein paar Geschäfte, die aber auf Grund der geringen Besucherzahlen auch dahin vegetieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thorsten Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM