- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit ca 20 jahren waren wir immer wieder im paradise.aber von jahr zu jahr wird es schlechter.das personal ist nach wie vor top und bemueht um seine gaeste.aber es wird relativ wenig in das hotel investiert.der strand teilweise sauber,viele strandkoerbe kaputt,ebenso auch viele liegenauflagen.das beheizte pool hatte 16 grad.auf taegliche anfragen warum das pool nicht beheizt wird bekamen wir antworten wie : we will see, oder maschine kaputt oder boiler defekt.am fuenten tag bekamen wir die antwort kein geld dafuer da und es wird nicht beheizt.der chef sagte uns wenn wir wollen koennten wir ja das hotel wechseln.was wir am sechsten tag auch machten.wir zogen ins carribean world (was nur gering teurer ist) und meine enkelkinder ( 1 und 4 jahre) hatten ihren spass im 30 grad warmen pool. Wir sind eigentlich meer schwimmer aber es war leider nicht so warm und immer kuehler wind.deshalb fuer uns wichtig warmer pool.werden nicht mehr ins paradise fahren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com


