Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nichts erwartet trotzdem enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stammgäste werden bevorzugt und normale Gäste müssen darunter leiden. Stammgäste bekommen das was die anderen Bezahlen. Schmarotzerhotel !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ACHTUNG: - Bestpreis- bzw Economy Room im unzumutbaren Hauptgebäude!!! Katastrophal!!! - Zimmer Gartenblick sind die 2 stöckigen Bungalows mit Terrasse oder Balkon - Die schönen Bungalow einzeln werden individuell an Stammgäste verteilt die eher die günstigste Unterbringung gebucht haben. Hier bekommt man nämlich definitiv erstmal unabhängig von dem was man gebucht hat das schlechteste Zimmer. Erst auf Druck und genügend Trinkgeld bekommt man dann auch das wirklich gebuchte Zimmer… wir hatten mit Gartenblick gebucht und man wollte uns auch ein unzumutbares Zimmer im großen Hauptgebäude geben.,. Leider ohne Balkon bzw Terrasse und dieses wurde von uns aber bewusst gebucht. Hintergrund hier wird einfach zuviel verschoben an Stammkunden die diese Zimmer ja offiziell nicht gebucht haben und so kommt es zu Überbuchungen. Geht gar nicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ist ok, man findet immer etwas. Getränke oft mit Spülmittelgeschmack oder oftmals war die Kaffeemaschine defekt


    Service
  • Eher gut
  • Alle freundlich nett und stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 45 min Fahrzeit vom Airport entfernt. Fußläufig einige schöne Cafés, Restaurants und Shops erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein