- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
kleine Hotelanlage mit kleinen Bungalow`s , schöner Strandabschnitt, Pool vorhanden, Tauchbasis war top, Internet miserabel, deutsche Sender hatten immer Ausfälle, Liegenauflagen am Strand total verdreckt, Animation nicht auf deutsch und aufdringlich, FTI Reiseleiter ist erst gar nicht erschienen, hat man wohl nicht mehr nötig.
klein, muffig, die Dusche sehr klein, Verletzungsgefahr am Badfenster und Duschecke. Kopfkissen sind wie aus gepresstem Stroh, Fernsehprogramm viel immer wieder aus. Immer wieder begegneten uns Kakerlaken und Ameisen. Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt, Pfirsichreste auf dem Fußboden waren 3 Tage da.
Jeden Tag das selbe Essen, nur als das Zuckerfest gefeiert wurde und das Hotel aus 1000 Ägyptern bestand wurde aufgetafelt. Danach war wieder Diät angesagt. Poolbar und Hotelbar waren nicht 1 mal geöffnet somit gab es nur eine Bar die ständig unterbesetzt war. Es gab nicht mal ne Cocktailkarte .Der Kaffee am Morgen aus einem Bottich war ungenießbar. Vom Tisch konnte auch nichts runter fallen da er immer klebrig war. Von 16-17 Uhr sollte es Gebäck geben...wenn es alle war wurde nichts nachgelegt.
Die Kellner im Restaurant waren super, im Außenbereich hat sich keiner um die Gäste gekümmert, Keine Nachfrage ob man noch etwas trinken möchte. Die Rezeptionsbesetzung sollte man noch mal überdenken, einige Mitarbeiter interessiert nur das Handy. Wlan wurde einfach mal abgedreht..auf Nachfrage hieß es das in ganz Ägypten das Internet ausgefallen ist..nur blöd das es an der Tauchbasis Internet gab.
Inmitten vieler Anlagen eingebettet. Vom Flughafen ca. 45 Min. mit 2 Stopps, (der Fahrer war Rallyfahrer )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur zum tauchen da und die Basis kann man nur empfehlen. Hassan und Hassan waren toll. Alles adere wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com