Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenniffer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, der Strand ist direkt vor der Tür, es gibt viele kleine Häuser in denen man untergebracht war mit ca. 5 Zimmern. Die Anlage ist richtig schön hergerichtet, mit vielen kleinen Gärten und schönen Wegen. Wir wollten nur eine Woche Strandurlaub machen und dafür war es vollkommen ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer könnten mal renoviert werden, was aber gerade Stück für Stück gemacht wird. Die Betten waren bequem und wurden beim reinigen immer schick hergerichtet. Das Bad ist klein aber vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Kühlschrank und eine Klimaanlage im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag gab es beim Essen ein anderes Thema. Es gab Gemüse und Suppe. Dann warme Speisen und noch viel Nachtisch. Es war von allem was da.


    Service
  • Gut
  • War gut, die Kellner waren nett und haben geschaut ob man noch was braucht. Ich hab sogar einen Kuchen aufs Zimmer bekommen, zu meinem Geburtstag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Hurghada muss man ca 40-50 Minuten bis zum Hotel fahren. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir sind Schnorcheln gewesen, da konnten wir direkt von dort aus mit dem Schiff los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren Animateure im Hotel die über den Tag verteilt verschiedene Aktivitäten angeboten haben (Dehnen, Wassergymnastik, Zumba, Dart, Volleyball,..). Abends gab es ab um 9 immer ein Programm, entweder man konnte sich eine Show nur ansehen oder manchmal mussten auch Hotelgäste mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenniffer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com