- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich 2005 für ein jahr in diesem Hotel für 1 2 Fly gearbeitet habe, war ich 2007 nochmal als Gast dort. Es hat sich alles nur noch mehr ins Postive gewendet und die 3 * sind definitiv zu wenig. Service und freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Die Kellner sind immer nett und haben ein lächeln im Gesicht. Animation super ;-) Das Hotel liegt an einem Wunderschönen strand mit leicht abfallendem wasser. Wenn man weiter schwimmt kommt man zum vorgelagertem riff, ohne verletzungsgefahr, da dieses schon ziemlich weit unten ist. Ideal für Tauchen, freundliche Paradies divers. Sprechen alle deutsch. In dem Hotel sind überwiegend Deutsche gäste. Na klar das typische liegen reservieren ist das übliche aber da kann man auch drüber hinweg sehen. Man kann sich super massieren lassen und auch sonst das angebot ist genial. Der etwas höhere preis als in anderen Hotels in Agypten lohnt auf jeden fall.....Traumstrand....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com


