Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Riko,Petra,Melissa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Super-Preis-Leistungsverhältnis für die Familie!! Urlaub puu
4,8 / 6

Allgemein

5 Sonnen ..unsere Wahl durch Empfehlung unseres Bender-Reisebüros Wuppertal. Mit dem Veranstalter 1,2 Fly bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Luxor-Ausflug im heißen August? Ja...wir buchten die Tour und sie war einer der großen Ferienhöhepunkte!!!


Zimmer
  • Gut
  • 5 Sonnen...anfangs defektes Klimagerät in einem der Räume wurde innerhalb von 2 Stunden repariert!!!! Sauberkeit wurde groß geschrieben, täglicher Handtuchwechsel u. auf den Betten warteten bei unserer Strandrückkehr imaginäre Krokodile, Schlangen oder Blumenbilder aus Tüchern und Blütenblättern. Da gibt man gerne Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Sonnen ..welcher Gaumen hier nicht verwöhnt wurde, ist selber schuld!!! Riesenauswahl an Gerichten! Immer freundliches und höfliches Personal!


    Service
  • Gut
  • 5 Sonnen waren wirklich in allen Bereichen angenehm überrascht ...bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis...und waren auch nicht das letzte Mal dort!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Sonnen ..sauberes Wasser..sauberer Strand...und die Farben des Wassers..unbeschreiblich..am Besten bei einer Bootsfahrt alles genießen..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Sonnen.....Superklasse die Abendprogramme der Animateure und ihre Shows. v. Sommer 2004....unvergeßlich!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riko,Petra,Melissa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com