Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Tolles Hotel mit viel Herzlichkeit
6,0 / 6

Allgemein

Einfaches Hotel,sehr sauber und gepflegt.Sehr gepflegte Gartenanlage ,das gesamte Personal ist sehr freundlich (vom Gärtner bis hin zum Managment)Hervorragendes Animation Team mit tollem Freizeit-und Bühnenprogramm Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Gut
  • Einfach,eingerichtete Zimmer klimatisiert. Minibar und Ferneher Die Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten sehr ausreichend und lecker,für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr nettes Küchen-und Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal,welches uns jeden Wunsch erfüllte. Beschwerden gab es nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen an einen tollen flach abfallenden Sandstrand. In der Nähe sind Geschäfte zum Shoppen. Das Hotel ist ca 50 Km von Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animation Team, Großes Angebot an sportlichen Aktivitäten Boccia,Dart,Volleyball,Stretching,Wasser-Gymnastik u.s.w Einfach Klasse,wir hatten viel Spaß Tolle Massagen Super Schnorchel Touren


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birga Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM