Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Urlaub hat nicht den Erwartungen entsprochen
3,3 / 6

Allgemein

der zustand und sauberkeit war gut (neben den familien zimmer is allerdings ne baustelle anbei oder so ) wir waren mit der all inclusive nciht zufrieden . natinalität : überwiegend deutsche aber auch paar russen sind in dem hotel Altersdurchschnitt: 50+ das wetter war super in dem zeitraum von 22.4-29.4. 2012 es waren 37C´ somit war es heißer als angegeben in der klimatabelle es war uns zu teuer für das hotel (wir sind 20 jahre und 24 jahre alt ) die handy_ erreichbarkeit ist gut man hat überall empfang und der netz betreiber heist ettisalat man sollte bevor man das handy wieder anstellt wenn man ein internet fähiges handy hat das internet ausstellen .und es ist sehr teuer nach deutschland zu telefonieren und internet is super teuer vom handy und im eigenen hotel ne halbe st kostet 4 euro


Zimmer
  • Eher gut
  • >Größe war für 2 leute ok Ausstattung war schlicht in einem blauen stil terrasse waren ein tisch und 2 stühle endhalten vor den zimmern auch je ein aschenbecher für raucher die minibar konnte man sich auffüllen lassen gegen gebühren safe war voradnen aber schwer zu verstehn die bedinung sauber war das zimmer immer also die reinigung ist serh ordendlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1hauptrestorant essenzeiten : morgens von 7-10uhr + bis 10 uhr das langschläferfrüstuck aber ab halb 10:00 uhr gabs fast nix mehr also haben nix mehr nachgebracht Mittag: von 13-15 uhr das essen ist sehr eintönig gibt immer nudeln immer reis pommes nur für die kinder, außer der nachtisch war immer abwechselungsreich salat buffet war sehr gut. ab 16-16:30 uhr sollte es snakes geben aber es gab nur tee und kaffe. Abendbrot: von 18:30-21:00 Uhr das abend brot is auch sehr eintönig gewesen der fisch Zb. war immer der selbe nur anders zubereitet und es gab nur als obst : eingelegte bananenin zucker wasser und orangen aufgeschnitten,und blutorangen.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist sehr freundlich und grüßt ein immer fremdsprachen können fast alle englisch zimmerreinigung ist top umgang mit beschwerden sie versuchen sie gleich zu lösen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • endfernung zum strand super lage die bungolow sind derekt mit wgen zum strand verbunden nächster ort 50km endfernt einkaufsmöglichkeiten gabs nur im hotel ausflügmöglichkeiten gibs mehrere die dir angeboten werden kan man aber auch vom reiseveranstalter buchen. (man muss aber immer eine st. fahren bis man wo ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keine bar am strand nur wasser spender der strand war in einem top zustand für die raucher waren überall aschenbecher der sonnenschutz war ein riesen schirm und auf einer seite des schirmes war immer schatten und man hatte einen windschutz liegen und der sonnenschirm +windschutz waren umsonst Freizeitangebote:es gab eine disco die war ab 22:10 uhr offen die animation lässt zu wünschen übrich es gab nur als angebot 3 sachen Boccer,wassergymnastik,und vollyball was keiner spielen wollte der poll ist derekt mit eienr bar verbunden wo mn sitzen kann aber der pool ist zu kalt um rein zugehn er ist nciht beheitzt einkaufsmöglichkeiten gabs nur im hotel ein kleinen laden und das internet is viel zu teuer


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com