Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Zweckmäßige Zimmer, gutes Essen, schöner Strand!
4 / 6

Zum Zeitpunkt unserer Anreise war die Hotelanlage komplett überbucht, sodass wir zunächst in einer sehr dreckigen Ausweichunterkunft untergebracht wurden. Das war mega unangemessen und entsprach nicht unseren Buchungsleistungen! Nachdem wir beim Management kontinuierlich Stress gemacht haben, konnten wir nach einem halben Tag in einen ,,ordentlichen" Bungalow umziehen. Andere Gäste hatten leider weniger Glück und mussten in der genannten Absteige schlafen bzw. für einen Mehrpreis in ein anderes Hotel umbuchen. Deshalb empfehle ich dieses Hotel nicht weiter!! Ansonsten ist die Anlage gut: Altmodische aber zweckmäßige Bungalows, grüne weitläufige Anlage, schöner hoteleigener Strand, abwechslungsreiches gutes Essen! Fazit: Preis-Leistung super, wenn man ein ordentliches Zimmer bekommt!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anika Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM

Melden