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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel top, Service ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Ambiente und außergewöhnlicher Style. Sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Servicepersonal jedoch sehr unprofessionell


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes und sehr stylisches Zimmer auf der 1.Etage bekommen. (Nummer 106). Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Riesige Badewanne. Das einzige was gestört hat war die Sicht nach draußen, da diese auf die Straße fiel und man nicht einfach das Fenster auflassen konnte, da ständig jemand vorbei gelaufen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant und die Bar sind wirklich sehr schön. Essen auch sehr gut, allerdings zu teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Nachdem wir aus der Stadt kamen machten wir einen kleinen Halt in der Bar und setzten uns nach draußen. Die Kellnerin sah uns auch, allerdings hat sie sich lieber mit ihren Kolleginnen unterhalten, anstatt uns die Getränke- / Speisekarte zu bringen. Also holten wir uns diese selber. Als wir uns Getränke und Waffeln ausgesucht haben, mussten wir erst wieder eine Weile warten, bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Als ich dann noch ein Getränk nachbestellen wollte ( Basilikum Limonade) war der Wortlaut des Kellners: „ Häh??? Was? Kenn ich nicht“. Die andere Kellnerin musste ihm dann zur Hilfe kommen und nahm die Bestellung auf. Als wir nach 30 Minuten immer noch nicht unsere Waffeln hatten, fragten wir den besagten Kellner wo unsere Waffeln bleiben…natürlich hat er auch noch nie gehört, dass Waffeln verkauft werden. Er erkundigte sich und nach 35 Minuten nach der Bestellung kamen dann unsere Waffeln. Abends im Restaurant dann das Gleiche. Mein Getränk kam erst, als das Essen schon da war. Als wir die Rechnung bestellen wollten, wurden wir erstmal nicht beachtet. Als diese dann kam war es nur ein Informationsbeleg. Als der Kellner dann wieder nach einer Weile kam, sagten wir, dass wir die Rechnung gerne auf das Zimmer schreiben lassen würden. Er meinte woher sollte er das denn wissen und so etwas muss ich ihm vorher sagen. Warum? Hätte er eine vernünftige Rechnung gebracht hätte ich mich immer noch entscheiden können wie ich bezahlen will. Er fragte dann nach einer Restaurantkarte welche wir am Empfang erhalten haben sollten. Diese bekamen wir aber nicht, also nahm er die Hülle unserer Zimmerkarten mit. Den Sinn habe ich bis jetzt nicht verstanden. Nach dem Essen gingen wir dann noch in die Bar, wurden dort aber auch erstmal ignoiert, dabei war nicht viel los. So etwas geht gar nicht. Die einzige fähige Mitarbeiterin in diesem Hotel war die Dame am Empfang, die uns auscheckte und die sich unserer Beschwerde annahm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolle Dachterrasse, aber leider nur eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrungen bei uns im east Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Haus in puncto Zimmer und Restaurant gefallen hat und dass wir Sie in diesen Punkten auch überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es jedoch, dass Sie diese negative Erfahrung mit unserer Servicequalität erlebt haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise bereits den Weg zu unserem Restaurantmanagement gefunden haben, damit dies ausführlich in unseren nächsten Meetings besprochen werden kann. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität und es ist schade, dass wir Sie nicht von unserer Servicequalität und unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten. Abschließend möchte wir uns natürlich bei Ihnen für diese Enttäuschung entschuldigen, aber auch für Ihre ausführliche Kritik bedanken. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Team