Ein sehr stylisches Hotel in guter Lage in Hamburg. Die Funktionalität geht in einigen Bereichen aber ab. Sehr gutes Frühstück mit top Service. Angrenzendes Parkhaus nimmt 25 Euro pro Tag. Ist wohl normal in der Hamburger Innenstadt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Bei der Hotelauswahl für unseren Hamburg-Besuch haben wir leider nicht auf die Bilder der Betten geachtet. Das Kingsizebett hatte eine Matratze und eine Bettdecke. Leider ist diese Form des Schlafens garnichts für uns. Ich (Ehemann) habe in den beiden Nächten kaum geschlafen.Meine Frau hat bei der Bettdecke wieder mal gewonnen. Als weiteres Negativ muß ich die komplizierte Lichtregelung anmerken. Es war eine Kombination aus vielen Lichtschalter (am Bett:Bed,Bath,Living usw.) und Bewegungsmeldern (Toilette). Es war kompliziert ein Nachtlicht und den Bewegungsmelder für die Toilette zu aktivieren. Das war es aber auch schon mit der Kritik für das Zimmer (Loft) Es hatte eine angenehme Größe. Die Einrichtung war Stylisch und mal was ganz anderes. Getrennt waren hier die Toilette,die Dusche und das Wachbecken. Der TV ausreichend groß. Eine Kaffeemaschine für Kapseln war ebenfalls vorhanden. Leider keine Teezubereitung möglich. Minibar vorhanden und gut gefüllt.Natürlich hochpreisig. Ansonsten war das Zimmer sauber und das Mobilar nicht abgewohnt. Die Aussicht war nach hinten raus und dadurch absolut leise.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben im Hotel zwei mal gefrühstückt. Dies hob sich von den meisten Hottels positiv ab. Große Auswahl an Brot und frischen Brötchen. Gute Wurst- und Käseauswahl. Lachs und Räucherfisch. Die Eierspeisen konnten bei einem bereitstehenden Koch bestellt werden. Auch ausreichend Süßspeisen vorhanden. Der Honig soll von Bienen, welche auf den Dach des Hotel ihre Körbe haben, kommen. Nette Idee waren auch die beiden Frucht-Shots die angeboten wurden. Weiter eine schöne Idee waren auch die Waffeln auf Spießen. Lecker. Es ist manchmal nicht schwer uns mit kleinen Frühstücks-Gimmicks zu erfreuen. Leider viel zu selten.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Check-Inn höflich und profesionell. Konnte mit dem Parkschein schnell geholfen werden. Service beim Frühstück fast perfekt. Von der Begrüßung bis zur Aufnahme von Bestellungen (Kaffee und Tee) vorbildlich. Selbst ein kurzer Small-Talk war drin. Mein Geburtstag war beim Check-Inn erfaßt worden. Nette Begrüßung und Gratulation beim Frühstück. Der Room-Service hinterließ an diesem Tag auch einen kleinen Schoko-Kuchen und einen Kartengruß. Ist heutzutage auch nicht selbstverständlich.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Es wurde im Zimmer darauf hingewiesen, das keine Plastik oder Pappbecher verwendet werden. Ebenso im Bad gab es Nachfüllbehälter für Shampoo und Duschgel. Nachhaltige Getränkhalme sowieso.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe der Reeperbahn. Es bot sich an mal das Panoptikum zu besuchen. Am Abend besuchten wir im Schmidts Tivoli zum wiederholten male die "Heiße Ecke". Trotz der Nähe der Reeperbahn absolut ruhige Lage.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | johnmcgovern |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 168 |