Das Hotel ist direkt an der Endhaltestelle des Airport-Link gelegen und hat ein excellentes Frühstück und Zimmer. Die beiden Roof-top-Pools sind ideal um sich abzukühlen und einen Cocktail zu trinken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnete Ausstattung des Zimmers (Föhn, Pflegeprodukte, Handtücher, Slippers...). Außerdem war es sehr groß und hatte eine große Fensterfront um die Skyline Bangkoks zu sehen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Als Vielreisender habe ich noch nie ein so umfangreiches Buffet gehabt. Frische Smoothies, diverse Backwaren, asiatische Gerichte, Früchte, Fisch und so vieles mehr. Das Frühstück lässt tatsächlich keine Wünsche offen!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
In allen Bereichen es Hotels, ob an der Rezeption, im Speisesaal oder am Pool begegnen einem sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |