+Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. +Das Frühstück ist gut und sehr groß. +Das Hotel ist sehr sauber. +Pool mit toller Aussicht und schöner Poolbar. -Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen nicht besonders gutes und deutliches Englisch. -Ich musste mir während Check-In Prozess die Hotel-App herunterladen, weil mir gesagt wurde dass dies für den Zimmerservice notwendig ist. Kein Hinweis darauf, dass die App dafür überhaupt nicht notwendig ist. Fühle mich dazu genötigt. -Bei Check-In hat unser Zimmer extrem stark nach Chemie gerochen, so als hätte man das gesamte Zimmer vor dem Bettenwechsel ausgeräuchert. Ich glaube nicht dass das gesund ist. -Gebucht war ein „Sky Room“ leider war unser Zimmer im 21. Stock weder besonders weit oben und hatte auch keine gute Aussicht. Der Blick aus dem Fenster war direkt auf das nahe stehende Nachbar-Gebäude. Ich hätte mir bei einem „Sky Room“ aus dem Fenster freie Sicht gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your experience at Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok. Your comments regarding the areas where we could improve are greatly appreciated, and we assure you that we will address them internally to ensure a more consistent and satisfactory experience for all our guests. We value your loyalty and trust in us, and we are committed to delivering exceptional service on each of your visits. We look forward to welcoming you back in the future and exceeding your expectations. Best Regards, Management Team Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok