Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Stadt
traumhaftes Hotel mit exzellentem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorzuheben ist vor allen Dingen der Service! So zuvorkommend behandelt wurden wir bisher selten. Wir haben ein Zimmer in der obersten Etage erhalten mit traumhaftem Ausblick. Zimmer sehr groß, sauber, top ausgestattet, sehr bequeme Betten. Frühstück mit großer Auswahl. Unbedingt mit Lounge-Zugang buchen (ebenfalls 32. Etage), den Aufpreis ist es wert. Den ganzen Tag Softdrinks/Kaffee inkl., Abends gibt's ein Buffet und für 2h alle Getränke inkl.. Uns hat es als Abendessen vollkommen ausgereicht. Lage: zentral, direkte Anbindung zum Skytrain, eine Station bis zum Fluss/Fähre. Pool in der 14. Etage mit schönem Ausblick, haben wir aber kaum genutzt (soll tagsüber wohl recht voll sein). Zusammenfassend traumhaftes Hotel mit exzellentem Service in top Lage zum geringen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider sind die Zimmer nicht Schallisoliert, so dass man sogar im 32. Stock den Straßenlärm hört. Darüber waren wir dann doch erstaunt. Die anderen Zimmer hat man aber kaum gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, May we begin by thanking you for choosing to stay at Eastin Grand Hotel Sathorn during your visit to Bangkok and for taking the time to complete a review of your experience. Feedback such as this is essential to us as it is a key component of our continuous improvement process and it enables us to ascertain where we are meeting or exceeding our guests’ expectations and, equally importantly, attend to any issues they may experience during their stay. We are delighted that your stay was so enjoyable especially given the vast choice of accommodation available in Bangkok and truly appreciate your kind words and custom. Feedback such as yours is truly appreciated and will be shared among our team to inspire them to always give their very best for our valued guests. We hope we become your accommodation of choice in Bangkok and look forward to seeing you again upon your next visit. Best regards, The Management Team Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok