Die Lage und die Praktikabilität des Hotels zeichnet es aus. Das Frühstücksbuffet und das Personal leider überhaupt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Durchschnittliche Zimmer, nichts besonderes, soweit OK aber Preis-Leistung in Genf muss man generell hinterfragen und es ist mir auch nicht klar, was hier "Small Luxury" ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück beginnt erst um 7 Uhr und das Personal ist extrem darauf bedacht, dass man auch nicht früher loslegt. Das ist für einen Geschäftsaufenthalt mit Terminen am Morgen absolut unpraktisch und die Inflexibilität und die Unfreundlichkeit des Personals geht gegen alles, wofür das SLH Segment steht... sehr schade.
Beim Check In leider nicht sehr freundlich und zuvorkommend, bei der Frage nach einem early CheckIn wurde ich quasi ausgelacht. So geht man nicht mit Gästen um.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 455 |