Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat den Namen "Hotel" nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer okay, jedoch Bad dreckig liegt direkt an der Metrostation und Arena Vorsicht: Vor Ort werden hohe Gebühren für den Check-in vor 15 Uhr fällig!


Zimmer
  • Schlecht
  • keine Zimmerreinigung (nur bei Aufenthalten ab 5 Tagen!), schwarze Flecken in der Dusche, sonst okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf dem Gang gab es Automaten mit Snacks und Getränken, welche jedoch überteuert waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit Ich finde es unverschämt, eine zusätzliche Gebühr für den "Early-Check-In" zu verlangen. Wir sind um 14 Uhr angereist und unser Zimmer war bereits frei. Dennoch mussten wir 10 Prozent des Übernachtungspreises bezahlen, um eine Stunde früher ins Zimmer zu gelangen! Bei jedem Standardhotel gehört es zur Kundenfreundlichkeit, den Gast schon früher ins Zimmer zu lassen. Das gleiche Prozedere bei einem "Late Check Out" nach 10 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt an der Metro, jedoch außerhalt des Stadtzentrums


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir möchten uns entschuldigen, wenn unser Personal so unfreundlich ausfällt. Das Konzept von easyHotel besteht darin, einfache, kompakte Zimmer in erstklassigen Lagen zu einem relativ niedrigen Preis anzubieten. Wir können dies tun, indem wir zusätzliche Einrichtungen wie eine Kaffeekanne und einen Kühlschrank aus dem Zimmer nehmen. Auf diese Weise erheben wir eine zusätzliche Gebühr für den frühen Check-in / späten Check-out. Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit in Amsterdam. Mit freundlichen Grüßen, Kimberly easyHotel Amsterdam Arena Boulevard