- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten in Edinburgh ein EasyHotel gebucht und das am Tag der Buchung wieder storniert. Leider bucht EasyHotel das Geld dann trotzdem ab und schreibt es einem auch nicht wieder gut. Man erhält lediglich eine Gutschrift auf ein Kundenkonto. Steht auch in den AGB. Uns stellte sich daher also die Frage, was sollten wir nun mit dem gutgeschriebenen EasyHotel-Guthaben machen? Was übrigens nach einem Jahr verfällt... Also planten wir eine Städtereise nach Amsterdam - in dem Bewusstsein, das wir ein zwei Sterne Hotel erwarten und daher sicherlich keinen Komfort. Ist auch nur eine Städtereise, also Zimmer wird ja nur zum schlafen genutzt. Wird schon gehen. Erhalten haben wir dann ein ca. 12 m² große Kammer, mit durch Glas abgetrenntem WC-/Duschbereich. Aus der Dusche ist Wasser ins Zimmer gelaufen (nicht übermäßig viel) aber ausreichend um nasse Füße zu bekommen, das Fenster ließ sich nicht öffnen und auch ansonsten war das Zimmer nicht im besten Zustand. Treppenhaus war auch immer sehr schmutzig. Zum Glück gibt es kein Frühstück und man muss auf umliegende Cafes ausweichen. Wir können EasyHotel nicht weiterempfehlen auch nicht als Notlösung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |