Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ruhige Lage, gemütliche Apartments, nette Leute
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliche kleine Apartmentanlage bestehend aus mehreren Reihenhäusern mit jeweils 2 oder 3 Apartments. Alles war sehr sauber und gefliesst. WiFi stand kostenlos zur Verfügung. Wir hatten Deutsche Englische und Niederländische Gäste als Nachbarn. Wer zum Wandern oder für Ausflüge mit dem Mietwagen unterwegs ist und Ruhe sucht, ist hier bestimmt genau richtig. Da die Finca auf 800m Höhe liegt, ist es meist ein paar Grad kühler als an der Küste, und im Winter könnte es passieren, daß die Wolkendecke bis 600m hinunterer reicht. Ein kleiner Radiator Stand im Schlafzimmer im Schrank. Wem etwas fehlt oder nicht passt, sollte sich freundlich an die Betreiber wenden, man wird eine Lösung anbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments sind mit liebe zum Detail rustikal eingerichtet - zum Wohlfühlen. Es war alles sauber, die das Schlafzimmer hatte Holzboden, der Rest ist gefliesst. Die Küche war mit allem notwendigen ausgestattet, was 2 Leute zum Kochen und Essen benötigen. Auf der Großen Terasse gab es 4 Stühle und einen Tisch, sowie die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang und die Betreuung durch Bea war absolut super und freundlich. Das Zimmer wurde während unserer Woche 1x gereinigt, dazu gabs auch frische Bettwäsche und Handtücher - uns wurde aber angeboten die Handtücher öfter zu wechseln sofern nötig, dazu hätten wir uns nur melden müssen (Aufpreis laut Infoblatt 5.- Euro pro Wechsel). Beschwerden hatten wir keine. Der kleine süße Hund Pinkie hat uns wohl ins Herz geschlossen und morgens und abends vor unserer Terrasse auf uns aufgepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man benötigt unbedingt einen Mietwagen. Das Hotel liegt oberhalb von San Miguel de Abona auf ca. 800m Höhe sehr ruhig. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Zum Strand fährt man mit dem Auto nach Abona ca. 15 Min. nach El Medano ca. 20 Min. Zum Flughafen sind es auch ca. 20 Min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort unterhalb - Bäcker, Supermakrt. weiter unten an der Autobahn gibts auch nen Bauernmarkt am Wochenende und einen Mercadona.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird Qi-Gong und diverse Entspannungstechniken angeboten, es gibt einen kleinen geschlossenen beheizten angenehm warmen Pool, und einen Gemeinschafts/Gesellschaftsraum mit Billard Tisch und Bibliothek. Es wir viel Wellnes und auch Heilpraktische Anwendungen angeboten. Sonnenliegen und Schirme im Garten und vor dem Pool sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:90