Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, kam leider nicht in mein Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes Self-Service-Hotel, jedoch mit sehr geringem Service-Level (s. U.). Frühstück gut, Zimmer modern und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten (es gibt sowohl Doppel- als auch Queensize-Doppelzimmer), kleine Kitchenette mit Mikrowelle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Grund für meine negative Bewertung: Ich kam nicht in mein Zimmer. Nachdem zunächst mein Zimmer doppelt vergeben wurde (ein mitreisender Kollege stand plötzlich mit seiner Karte in meinem Zimmer), war meine Karte nicht mehr gültig. Leider merkte ich das erst bei der Rückkehr in der Nacht. Das Hotel hat keinen Nachtportier. Auf dem Zimmer gibt es weder Telefon noch eine Mappe mit einer Notrufnummer. Diese ist - wie mir am nächsten Tag bei der Beschwerde ausführlich erklärt wurde - bewusst unauffällig auf einem Schild an der unbeleuchteten Rezeption aufgedruckt. Auch außen am Hotel am Self-Checkin sei sie (unauffällig mitten im Fließtext) aufgedruckt. Da ich jedoch ins Hotel rein kam (nur nicht auf mein Zimmer) habe ich mich dort nicht aufgehalten. Die einzige mir bekannte Telefonnummer (von Rechnung und Reservierung) war nicht besetzt. Bei der Beschwerde wurde mir erklärt, dass das man "hier keinen Fehler des Hotelbetriebs" sehe - und somit auch keinen Erstattungsgrund. Es ist hier wohl normal und kein Fehler, dass Karten nicht funktionieren und man bewusst unauffällige Notfallnummern anbringt. Sehr enttäuschend und auch durchaus arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten Fußweg zum HBF, an der Salzach. Der Blick leidet etwas unter dem Industriedamm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine gefunden - vielleicht im angeschlossenen Hostel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung in Ihrem Zimmer. Unsere Notfallnummer ist in Form eines Din A3 Plakates vor dem Hoteleingang, sowie nochmals in Din A4 direkt in der Mitte unserer Rezeption angebracht. Diese Nummer ist 24 Stunden besetzt und für solche Fälle gedacht. Wir bedauern, dieses Missverständnis und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Im Namen des gesamten ECO Suite Hotel Teams