- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Ü60-Ehepaar wollten wir drei Tage Salzburg anschauen. Wir sahen ein Hinweisschild und fanden so das Ecosuite. An der Rezeption wurden wir nach der Aufenthaltsdauer gefragt und aufgefordert, gleich per EC-Karte zu zahlen für drei Tage und, laut Rechnung separat ausgewiesen, dreimal Frühstück für zwei Personen = 66 Euro. Hingewiesen wurden wir darauf, dass der Lift nicht funktioniert in den 3. Stock. In der zweiten Nacht erkrankte meine Frau und wir beschlossen nach telefonischer Rücksprache mit einem Arzt in unserer Heimat, nach dem zweiten Frühstück, wo wir kaum etwas aßen, abzureisen. Als ca. 8:15 die Rezeption mit einer kompetenteren Dame als dem Nacht-Studenten besetzt war, schilderten wir ihr die Lage und fragten, ob die dritte Übernachtung storniert werden könne. Wir wurden darauf verwiesen, per Mail bei der Geschäftsleitung nachzufragen. Ich tat dies am Abend dieses 6.9., bekam aber tagelang keine Antwort. Dann meldete ich mich telefonisch und sollte die Meil erneut schreiben, da der Mensch am Apparat die vorige Mail nicht fand. Das tat ich am 21.9. und habe bis heute, 01.10. wieder nichts gehört. Mindestens den (übertriebenen) Preis für das Frühstück würde ich zurückerwarten. Tip: Buchen Sie eher kurz, v.a. da in Corona-Zeiten das Hotel nicht ausgebucht ist, Sie können dann bei Gefallen immer noch verlängern. Resumee: Service arrogant bis nicht vorhaneden.
gibt es nicht außer einem Buffet zum Früstück in gehobenem Jugendherbergsambiente
s. Text oben
etwas außerhalb, nicht ganz ruhig am Abend durch Feiernde an der Salzach
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |