Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Perfekte Winterferien im Edelweiss

Das Hotel Edelweiss ist für uns ein ganz besonderes Juwel im Oberengadin, das wir bereits zum zweiten Mal genießen konnten. Das Gesamtangebot ist hervorragend. Im Zimmerpreis inkludiert ist die kostenfreie Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes im Oberengadin. Guter Ausgangspunkt dafür ist die Post-Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. So sind wir zum Beispiel an einem Tag mit dem Bus nach St. Moritz und dann weiter mit der Rhätischen Bahn nach Alp Grüm gefahren. Auch im Winter ein sehr lohnenswerter Ausflug! Weiterhin ist auch die Loipenkarte für den Hotelgast inklusive. Die Loipen in und um Sils sowie im gesamten Oberengadin sind ein Traum.
Aber das Hotel selbst bietet auch ein sehr schönes Ambiente. Alles ist ruhig, gediegen. Man fühlt sich als Gast einfach willkommen und wertgeschätzt. Auch das Speisenangebot und der Service im schönen Jugendstil-Restaurant sind sehr gut. Zu dem ganz besonderen Ambiente trägt auch sicherlich die allabendliche Live-Klaviermusik in der Lobby bei. Weiterhin werden regelmäßig Hallenkonzerte und Konzertdinner angeboten. Musik- und Kulturinteressierte werden hier voll auf die Kosten kommen.

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmerkategorie:Spartipp

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Herr Jürgen,
es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Schöne Grüsse aus dem traumhaften Engadin

Clemens Rosenburg und das Edelweiss-Team