- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein perfekt geführtes Hotel. Die Qualität aller Bereiche, mit denen wir in Berührung kamen, die persönliche, echt herüberkommende Freundlichkeit aller Angestellten, die ästhetisch wunderschöne Einrichtung, eine verblüffende, begeisternde Küche und eine äusserst kluge Wahlmöglichkeit für die Freunde von 3-Gang-Menus bereiteten uns so viel Freude, dass wir uns bereits auf unsere nächste Möglichkeit freuen, wieder zu buchen.
Wir hatten ein etwas grösseres Zimmer am Ende des Korridors, was sich für uns als eine gute Wahl herausstellte. Ästhetik der Ausstattung, Schlafqualität, Ruhe von aussen her und hotelintern perfekt. Sauberkeit ebenfalls.
Wir sind des Lobes voll! Die Küche ist einer der wichtigen Gründe, um wieder zu kommen. Das betrifft sowohl die Qualität und Zusammensetzung der Speisen als auch die Kreativität der Präsentation, Für uns war es auch eine ausgezeichnete Idee, wie wir das 3-Gang Menu zusammenstellen konnten. Denn durch die Möglichkeit, aus dem 5-Gang-Tagesmenu mit auswählen zu können, kann man sich bei mehrtägigen Aufenthalten die A la Carte- Auswahl bereichern.
Alle Angestellten begegneten uns jederzeit professionell und gleichzeitig auf echt freundliche, persönliche Art und Weise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |