- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben diese Woche das dritte mal Gast im Eden. Die Zimmer haben sich zum positiven verwandelt, als vor sieben Jahren. Aber wir hatten dieses Mal im ersten Stock eine Wohnung. Leider ist der Ausblick zum Schlern verdeckt durch alte Bäume. So musste man sich während des Frühstücks oder am Abend mit alten Geäst vergnügen oder im Hotel nebenan die Hotelgäste begutachten beim Baden. Das war überhaupt nicht nach unseren Geschmack, da wir uns eigentlich auf die Sicht auf den Schlern beim Gläschen Wein gefreut hatten. Und wir den Vergleich zu früheren Aufenthalten hatten. Dann mit dem Online einchecken mag ein Vorteil sein für das Büro aber uns fehlte auch der Bezug zum Hotelbesitzer. Das war mit der Familie Müller besser organisiert. Das einchecken direkt im Büro. Schade eigentlich. Eigentlich wissen wir gar nicht, wie die Hotelbesitzer aussehen, da man nur über das Telefon kommuniziert hat. Aber jeder nach seinem Geschmack, unserer war es leider nicht. Schade.
Zu wenig Geschirr und Besteck. Nicht mal Eierbecher vorhanden. Kein Bachofen oder wenigstens ein Toaster war vorhanden. Brötchenservice wurde auch nicht angeboten. Früher hat das ohne Probleme geklappt. Wir kennen auch auch Zimmer mit Balkon zum Schlern sowie mit Dorfblick. Kann nur empfohlen werden.
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Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesig,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Silke, leider sehen wir erst jetzt Ihre Bewertung bzw. Ihre Beanstandungen und möchten natürlich gerne näher darauf eingehen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen sehr wohl die neu ausgestatteten/frisch renovierten Apartments gefallen haben, jedoch dass Ihnen die Aussicht nicht gefallen hat. Wir hatten Ihnen eines der wenigen Südseite/Schlernseite Apartments zugewiesen, da dies ausdrücklich gewünscht waren. Dass dort dann auch Bäume vom Nachbarhaus/Hotel vorstehen, war auch bereits vor einigen Jahren so, aber gerne hätten wir Ihnen auch einen Apartmentwechsel vorgeschlagen, wenn wir früher von dieser Beanstandung gewusste hätten. Generell sind wir immer dankbar, wenn wir frühzeitig Bescheid bekommen, wenn das Apartment nicht gefällt, oder wenn etwas in der Ausstattung fehlt, was wir nachrüsten können. Wir haben noch einiges in Reserve und stellen gerne weitere Küchenutensilien zur Verfügung, ohne Aufpreis! Den Brötchenservice gibt es schon seit Längerem nicht mehr (auch als Fam. Müller noch hier war bzw. zu Covid-Zeiten) wurden diese Services situationsbedingt eingedämmt . Da wir aber direkt 20m vor dem Haus eine Metzgerei, und ca. 50m entfernt 2 Supermärkte haben, die täglich frisches Brot, Wurstwaren, Milchwaren etc. anbieten, holen sich unsere Gäste gerne selbst ganz nach "Gusto" ihr eigenes Frühstück. Diese Geschäfte sind auch schon um 6,30 bzw. 7.00 Uhr geöffnet und wir haben sonst keine Beschwerden bekommen. Wir selbst können leider nicht immer persönlich vor Ort sein (da wir noch weitere Unternehmen zu führen haben), aber dafür ist unsere Rezeption mit unserer Mitarbeiterin von Montag bis Freitag immer vormittags besetzt, und außerhalb dieser Zeiten sind wir jederzeit persönlich telefonisch für unsere Gäste erreichbar. Ansonsten sind wir selbst auch normalerweise am Samstag-/Sonntagnachmittag vor Ort, wenn die meisten Anreisen am Nachmittag ankommen. Es tut uns leid, dass wir Sie verpasst haben und somit nicht persönlich willkommen heißen konnten und würden uns umso mehr freuen, wenn wir ein anderes Mal bei einem Gläschen Wein zusammen anstoßen können. Mit freundlichen Grüßen aus Seis Fam. Roberto & Barbara Ferrari