Alle Bewertungen anzeigen
Manuela
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
5 Sterne?
3,2 / 6

Allgemein

Bad leicht Schimmlig keine Strandtuchstation schwierig ein neues zu bekommen man muss dem Zimmermädchen nachrennen. Bei Ankunft um 0900 Uhr morgens nach Langem Flug nicht mal ein Frühstück bekommen. Sparen? Hätte es ja Bezahlt. Teils kleine Zimmer. Renovierungsbedürftig. Kein 5 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett ist okay


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Anmerkungen zum Badezimmer, zur Verfügbarkeit von Strandtüchern und zum Zustand der Zimmer sind uns wichtig, und wir werden diese Themen mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Ihnen nach Ihrer langen Reise kein Frühstück angeboten wurde. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen herzlichen Empfang zu bereiten, und wir werden unsere Check-in-Verfahren überprüfen, um künftig besser auf frühe Anreisen vorbereitet zu sein. Vielen Dank, dass Sie uns auf Bereiche hingewiesen haben, in denen wir uns verbessern können. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um das Gästeerlebnis zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren und komfortableren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Eden Beach Khaolak Resort & Spa