Personal unheimlich freundlich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Verdunkelungsvorhänge fehlen. Klemmende Tür reparieren, macht viel Krach. Sonst Zimmer gut ausgestattet
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abendessen bei großer Hitze ohne Aircondition, kaum bis gar keine Ventilatoren. Auch auf Bitten hin, nur manchmal einen bekommen. Für ein 5-Sterne Hotel nicht tragbar. Waren meistens am Strand essen und trinken. Keine Halbpension buchen!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Personal SEHR freundlich, teilweise wurden Bitten (Ventilator, Reparatur Zimmertür) nicht bzw. nur unzureichend erledigt. Ich weiß nicht, ob das am Personal oder am Management lag. Bei dieser Hitze hätten einfach genügend Ventilatoren da sein müssen, nicht nur ein funktionierender. Und die kleinen Deckenventilatiren hätten ohne Diskussionen angeschaltet werden sollen. Das hat den Aufenthalt beim Essen sehr unangenehm gemacht. Insgesamt trotzdem positiver Eindruck vom Service.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Leider werden doch sehr viele Liegen morgens sehr früh schon reserviert. Es gibt aber genügend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner ruhiger breiter Sandstrand mit Bars und Lokalen, wo man gut und günstig essen und trinken kann. Leiderziemlich viele Quallen und starke Brandung als wir da waren. Ideal für Spaziergänge.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Urlauber. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser freundliches Personal. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Zimmererlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden uns umgehend um die Verbesserung der genannten Punkte kümmern und an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Bezüglich des kulinarischen Angebots bedauern wir die Unannehmlichkeiten während des Abendessens. Ihre Anmerkungen werden wir ernsthaft prüfen und ggfs. entsprechende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management