- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Gut, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
Das Zimmer ist sehr schön. Wahrscheinlich eines der schönsten die ich je besucht habe. Die Größe ist vollkommen ausreichend. Zur Begrüßung gab es Wasser und einen Korb mir frischem Obst. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und werden sehr gründlich gereinigt. Das Bett war groß genug für 2 Leute und auch bequem.
Da wir nur Frühstück gebucht haben bewerte ich in erster Linie dies. Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl an Speisen. Warm wie Kalt. Das Deli Café bietet Kaffee auf internationalen Standard. Die Kuchenauswahl konnte mich auch überzeugen. Einmal nahmen wir auch das Restaurant abends in Anspruch. Es gab Essen vom Büffet. Die Speisen waren alle gut zubereitet. Aber nun auch Kritik: Das Speisenangebot ist preislich zu hoch. Man bekommt vergleichbar gutes Essen für 1/4 des Hotelpreises. Dies finde ich noch verkraftbar. Schlimmer ist es bei den Getränken. Ein Bier im Restaurant 50 Meter vom Hotel entfernt kostet 60 Baht. Im Hotel 150 Baht. Es ist im Vergleich zu den üblichen Preisen einfach viel zu teuer. Ich bin der Meinung, wenn man die Preise anpassen würde, würden viel mehr Gäste das Angebot nutzen.
Das Personal ist durchweg freundlich. Die Mitarbeiter sind wirklich motiviert und zuvorkommend. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job. Das Hotel bietet zudem einen kostenlosen Shuttleservice nach Khao Lak und auf den Night Market an. Top! Eine Kritik muss ich üben. Unsere Abreise vom Hotel war 20.00 Uhr abends, um 12.00 Uhr mussten wir auschecken weil es keine Kapazitäten gab uns das Zimmer länger anzubieten. So weit absolut ok. Leider hat das Hotel keinen einzigen klimatisierten Wartebereich für Abreisende. Der einzige Ort ist das Deli Café in dem man dann natürlich auch etwas trinken oder essen muss. Da sich viele Chinesen im Hotel befinden ist dies immer gut besucht und es kann vorkommen, dass man keinen Platz mehr bekommt. Das Hotel muss zwingend einen klimatisierten Wartebereich zur Verfügung stellen. Hier herrscht meiner Meinung nach großer Handlungsbedarf.
Das Hotel liegt in Khao Lak direkt neben dem Merlin und dem Emerald. Wenn man die Straße runter geht gelangt man in die Einkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. Zudem gibt es auch mehrere 7 Eleven [Supermarkt]. Die Restaurants kann ich durchweg empfehlen. Wir haben bestimmt 7-8 verschiedene ausprobiert und es war überall lecker(Thaiküche) Empfehlen möchte ich auch noch die Bar "Black-Jack". Hier laufen verschiedene Sportarten. Das Barteam ist sehr nett und wir haben schöne Abende hier verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Action möchte ist in diesem Hotel( wahrscheinlich auch in Khao Lak) falsch. Es gibt keine Animation,kein Wassersport oder ähnliches. Ich denke das Hotel ist ganz auf Erholung ausgelegt. Der Pool ist in Ordnung und bietet eine Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Lucas, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Hotels und unseres Personals danken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel Ihnen einen ruhigen und angenehmen Rückzugsort bot. Des Weiteren möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Zimmers und der Sauberkeit bedanken. Ihre Anmerkungen zum Service und den Wartezeiten beim Check-out nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Abläufe überprüfen und sicherstellen, dass wir Ihren Bedürfnissen besser gerecht werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen und den Getränken als unangemessen empfanden. Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten betonen, dass die Preise in einem Hotelbetrieb sich aufgrund des immensen Kostenapparats, wie beispielsweise Personalkosten, Wartung, Strom, und Qualitätssicherung, etc. von denen eines lokalen kleinen Restaurants unterscheiden. Dennoch werden wir Ihre Rückmeldung sorgfältig prüfen und mögliche Anpassungen vornehmen, um unseren Gästen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie bald erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management