- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, mit sehr liebevoll ausgestatteten Zimmern. Vom ersten Moment an, war wohlfühlen angesagt. Das gesamte Personal sehr freundlich und immer bedacht,jeden Wunsch zu erfüllen. Dazu stets ein Lächeln im Gesicht. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohlgefühlt, wie dort.
Sehr stilvoll eingerichtet und die Betten (Matratzen) hervorragend. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dass der Balkon zu klein und zu eng ist. Als Alleinreisende ging es noch, aber zu zweit schon grenzwertig. Jammern auf hohem Niveau!
Alles sehr schmackhaft und gut. Auch die Ausstattung der Räume wieder gemütlich und stilvoll
Da gibt es nur eines, bombastisch!
ca. 70 Minuten vom Flughafen Phuket. Ausflüge gut zu buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nicht genutzt, Pool sauber und ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns von Anfang an so wohlgefühlt haben. Ihre netten Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen, um sie zu motivieren, weiterhin mit einem Lächeln im Gesicht und einem aufmerksamen Service jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Das Management