Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Urlaub.Man kann viel erleben und sehen.leider nicht für Menschen mit Handikap geeignet,da es mega viele Treppen gibt und der Berg zur Stadt etwas steil ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet.leider ganz schön muffig liegt bestimmt an der Feuchtigkeit.Fernseher ist vorhanden,aber kein deutsches Programm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war super.Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren immer mega lieb und nett,leider ließ der Zimmerservice zu wünschen übrig.Drei Tage wurde das Zimmer nicht gereinigt und wir mußte uns selber um saubere Handtücher kümmern.es gibt vorgesehen Raucherplätze doch leider wurde an den liegen geraucht und die Kippen auf den Boden geschmissen.Das Personal hat es leider nicht interessiert.Die Handtücher waren zum Teil kaputt und schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super.Direkt am Meer.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet man etwa 5 Minuten den Berg runter. Am Strand links sind ein paar kleine Restaurants und Massage Ausflüge kann man unten im Dorf buchen wir waren bei Mr. Moo kann ich empfehlen war mega schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und viel erleben und sehen konnten. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihnen unser Frühstück sehr gut gefallen hat und dass es für jeden etwas dabei war. Wir werden dies an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin ein großartiges Frühstück anbieten können. Es tut uns leid zu hören, dass der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprach und das Zimmer drei Tage lang nicht gereinigt wurde. Wir werden unsere Reinigungskräfte darauf aufmerksam machen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir bedauern auch sehr, dass Raucher an den vorgesehenen Raucherplätzen geraucht haben und ihre Kippen auf den Boden geschmissen haben. Wir werden unser Personal schulen, um sicherzustellen, dass unsere Raucherplätze sauber gehalten werden. Es tut uns leid zu hören, dass die Handtücher teilweise kaputt und schmutzig waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte dies in Zukunft überprüfen, bevor sie sie den Gästen zur Verfügung stellen. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management