Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel an einem tollen Stand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einem tollen Strand. Das Hotel wurde sehr schön in die Landschaft integriert. Sehr schöne Garten- Poolanlage. Leider hat sich in den letzten Tag das Reservieren von den Liegen eingeschlichen. Obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist, waren die ersten Liegen schon früh reserviert. Hier würde ich mir durch das Management ein Eingreifen wünschen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und auch in der Größe ausreichend. Dusche / Toilette ist nur durch eine Holzpendeltür abgetrennt, Waschbecken befindet sich im Zimmer. Balkon könnte etwas größer und mit besseren Mobiliar ausgestattet sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Die Obstauswahl könnte etwas größer sein.


    Service
  • Gut
  • Ist thailandtypische gut. Im Frühstücksrestaurant ist der Service verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt ausreichend Restaurant in der Nähe, einige sind direkt am Stand. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. In der Nähe befindet sich ein kleiner Ort mit verschieden Geschäften - Touranbieter, 7up, Massagesalon ....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Gym, Billardtisch und Tischkicker


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und den Strand genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Praxis des Liegenreservierens in den letzten Tagen Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass dies gegen unsere Richtlinien und Regeln verstößt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, und dass wir die Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Das Management