- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende März bis Anfang April im Eden Beach. Zu dieser Zeit waren wenig Kinder in der Anlage. Sehr schönes Hotel mit einem klasse Strand. Die Zimmer sind immer sauber und das Personal in der gesammten Anlage ist immer super freundlich gewesen. Ich möchte hier auch Frau Ying erwähnen, die uns im perfekten Deutsch bei allen Fragen freundlich weiter half. Zu unserer Zeit war das Hotel nicht voll ausgebucht und daher sehr ruhig und angenehm! Bei voller Auslastung kann ich mir vorstellen das es zum Frühstück zu Wartezeiten kommen kann, wie von anderen beschrieben. Das leidige Thema des Liegen reservierens in den Morgen Stunden gab es zu unserer Zeit zum Glück nicht, auch 11.00 Uhr fand man immer noch genügend Liegen.! Wir waren fast jeden Abend am Strand essen, da es für uns der schönste Platz war.
Groß und geräumig.
Hatten nur mit Frühstück gebucht, was lecker und vollkommen ausreichend war, es fehlte uns an nichts.
Nette Angestellte von der Rezeption bis zum Gärtner
Es gibt am Strand super kleine Restaurants, Man ist aber auch schnell im kleinen Ort wo es genügend Restaurants und Geschäfte gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt und können es somit nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Christian & Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Eden Beach zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen besonders unser schöner Strand und unsere sauberen Zimmer gefallen haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unser Personal Ihnen während Ihres Aufenthalts immer freundlich zur Seite stand, insbesondere Frau Ying, die Ihnen bei allen Fragen auf Deutsch geholfen hat. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie die Ruhe und den angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, da es zu Ihrer Zeit nicht voll ausgebucht war. Wir verstehen jedoch, dass es bei einer vollständigen Auslastung des Hotels zu Wartezeiten beim Frühstück kommen kann, und wir arbeiten daran, diese Situation zu verbessern. Es freut uns auch zu hören, dass das lästige Problem der Liegenreservierung zu Ihrer Zeit nicht vorhanden war und dass Sie immer genügend Liegen gefunden haben. Wir möchten unsere Gäste daran erinnern, dass wir eine "keine Reservierung" -Politik für Liegen haben, um sicherzustellen, dass jeder Gast die gleiche Gelegenheit hat, den Strand und die Sonne zu genießen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management