- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im März für 16 Tage endlich wieder nach langer Zeit in Thailand und haben uns für dieses Hotel entschieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist sehr sehr schön gebaut und die Strandlage ist natürlich ein Traum. Wir hatten im Vorfeld , durch die vielen Bewertungen zwecks der Liegen Bedenken und dazu muss ich einiges sagen. Der Liegeplatz ist für das Htotel wirklich sehr klein. Wer da Langschläfer ist, hat wirklich Pech eine Liege zu bekommen. Wir haben dort an einigen Tagen Szenen erlebt, dafür kann man sich nur schämen. Wenn man sich vor Reiseantritt über das Hotel informiert und auch Bewertungen liest, weiß man, dass dort das Reservieren von Liegen unerwünscht ist. Was von vielen Gäste ignoriert wird obwohl noch darauf hingewiesen wird. Wenn dann das Poolpersonal Handtücher und CO einsammelt und damit die Liegen wieder für die anderen Gäste freimachen fing das Drama an. Es wurde das Personal beschimpft und regelrecht Klein gemacht. Die weiblichen Mitarbeiter waren schon ziemlich eingeschüchtert. Gott sei Dank, hatten einige Gäste so viel Courage und halfen dem Personal, wobei denen dann auch noch Schläge angedroht wurde. Besonders ein Gast war derart frech zu anderen weiblichen Gästen , mit derart Beschimpfungen, die ich nicht nennen will, was schon ziemlich beschämend war. So etwas haben wir in Thailand, wo die Leute so nett und zuvorkommend sind, noch nicht erlebt. Man ist im Urlaub , da sollte man doch entspannt sein.
Wir hatten ein etwas größeres Zimmer mit seitlichem Meerblick. Es war sehr schick eingerichtet und täglich gereinigt. Von Lärm aus den anderen Zimmern , wurde ja von einigen Gästen geschrieben, haben wir nichts mitbekommen. Nachts hat man manchmal , Gäste im Gang gehört, aber das liegt dann mehr am Gast ,als am Hotel. Das einzige , was man zum Zimmer sagen muss, ist wie schon beschrieben, es könnten mehr Ablagemöglichkeiten sein.
Wir hatten HP gebucht. Würde ich ,aber nicht noch mal machen, sondern nur mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet hat wirklich alles hergegeben. war bis jetzt auch das Beste in Thailand. An der HP hat uns nicht gefallen, dass man nicht zwischen Lunch oder Dinner wählen konnte, kannten wir von anderen Hotels. Aber sonst war das Angebot an Speisen ausreichend und liebevoll hergerichtet. Nur ein Vorschlag meinerseits wäre, die Nachspeise vielleicht etwas kühlen. Torten und Co dort in der Wärme stehen lassen ist nicht so optimal.
Zum Service können wir nur positives sagen. Es waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist ca. 60 min vom Flughafen entfernt. Das Hotel wurde direkt an einem Hang gebaut, mit sehr vielen Treppen , umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage mit diektem Zugang zum Strand. Es liegt etwas oberhalb von dem kleien Dorf und ist dadurch sehr ruhig. Restaurants gibt am Strand und im Dörfchen ausreichend. Man kann ausgiebig Strandspaziergänge machen und in kleinen Strandbars die Seele mit einem super schönen Ausblick baumeln lassen. Wir waren sehr oft im Nana zu sehr vernünftigen Preisen lecker Essen und trinken. Ausflüge haben wir wieder über MR. MOO gemacht und waren wieder vollstens zufrieden. Den Abend kann man bei cooler Musik in der Tiger Bar bestens ausklingen lassen. Man fühlt sich dort sehr schnell wohl. Hatten dort sehr viel mit der Belegsachaft Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im März. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hotels sowie die Architektur sehr schön fanden. Bezüglich des Themas der Liegen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie diesbezüglich Probleme hatten. Wir sind uns bewusst, dass der begrenzte Platz für Liegen eine Herausforderung für unsere Gäste darstellen kann. Wir haben jedoch klare Regeln und Hinweise aufgestellt, um das Reservieren von Liegen zu unterbinden und somit allen Gästen einen fairen Zugang zu ermöglichen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Gäste unsere Regeln ignorieren und unser Personal beschimpfen. Wir möchten uns bei Ihnen und unserem Personal entschuldigen, dass Sie diese unangenehme Situation erlebt haben. Wir werden Ihre Kommentare an unsere zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und sicherstellen, dass alle Gäste über unsere Regeln und Hinweise informiert werden. Wir möchten betonen, dass wir solches Verhalten unserer Gäste in keiner Weise tolerieren und dass wir unsere Mitarbeiter schützen werden. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel und diesbezüglich eine angenehmere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management