- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo Leute Kommt nach Thailand ins Eden Beach Resort Khao Lak, einfach unglaublich. Die Einreise nach Thailand/Phuket ist nicht so schlimm wie manche schreiben. Thailand Pass etc. bis 4 Wochen Urlaub ist mit ein paar Stunden Vorbereitung leicht gemacht, wenn man sich im Vorfeld Informiert. Leere Strände, schönes Wetter, super Essen.
Großes Zimmer (Eden Suite Pool Access) 1 Terrasse mit Direkten Pool Zugang und Doppel Liege, 1 Terrasse mit Badewanne und eine Terrasse mit direktem Meerblick und Doppel Liege. Große Dusche, 2 Waschbecken, extra WC und Großer Wohn- Schlafraum (großes Doppelbett) mit 2 Kästen etc.
Haben nur Frühstück, ist aber vielfältig und Lecker. Waren aber auch am Abend schon im Hotel Essen, auch sehr Lecker. Ansonsten gehen wir auf der Straße oder am Strand essen.
Rezeption 1A, fragen und Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt. Immer alle freundlich (Thais eben) Der Chef ist ein Österreicher, Manager ist ein Deutscher.
In einem ruhig gelegenen Teil von Khao Lak, mit einem der schönsten Strände Thailands. Anreise ca. 50 Minuten. Lokale auf der Straße und am Strand geöffnet. Ausflugsziele z.B. Similan Inseln fast Menschen leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Freizeit Angebote (Spa, Fitness, große Poolanlage mit Bar) aber bei diesem Strand und Meer braucht das keiner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, Ich bedanke mich herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar und freue mich, dass Sie nur positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Ich bin froh, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbringen konnten und wir bei Ihnen in allen Bereichen in unserem Hotel punkten konnten. Vielen Dank nochmal für die lobenswerten Worte u.a. zu unserem Personal, Restaurants, und unser Serviceangebot. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmal den Weg nach Khao Lak in unsere schöne Anlage finden würden. Herzliche Grüße, Das Management