- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem Altbau, ist in einem guten Zustand, strahlt ein angenehmes Ambiente aus und verfügt über ca. 200 Zimmer, mehrere Restaurants sowie eine Bar. Die 5 Stockwerke sind über einen Fahrstuhl erreichbar. Wir hatten Frühstück als Inklusiv-Leistung gebucht. WiFi ist kostenlos. Das Hotel wird von Städteurlaubern wie von Geschäftsreisenden aus ganz Europa besucht.
Unser Zimmer war ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet, Das Fenster ging in einen eher dunklen Innenhof. Das Bad war eher klein aber modern eingerichtet. Eine Verbindungstür aus Glas fördert di Hellhörigkeit.
Wir hatten Frühstück gebucht. Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Das Buffet wurde zügig aufgefüllt, Sauberkeit und Hygiene ließen keine Wünsche offen.
Sehr guter Service beim check in und check out. Abstellmöglichkeiten für Gepäck sind vorhanden. Freundliche Beratung mit Fremdsprachenkenntnissen zu Ausflügen in die Stadt. Die Zimmerreinigung entfiel an einem Tag - war an den anderen Tagen aber OK.
Das Hotel ist gut vom Flughafen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Hervorragende zentrale Lage, direkt am Rembrandtplein. - kurze Wege in die Altstadt und zum Shopping - viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |