Keine Handtücher mehr seit heuer am Anreisetag!!! Auch als wir Kaution angeboten haben, gab es keine für uns. Erst nach dem Check in ist dies möglich. Seit Jahren fahren wir in dieses Hotel und reisen zeitig an um dann auch gegen Extra Gebühr zu frühstücken und danach bis zum Zimmerbezug (meist war es 15 Uhr) an das Meer zum schwimmen zu gehen. Heuer ohne Handtücher leider schwer möglich, denn wer möchte schon ohne Handtuch auf den Liegen sein. Die Managerin sagte uns klipp und klar, dass wir auch gegen Kaution keine Handtücher bekommen. Was ist das für ein mieses Service, wem ist dies eingefallen? Da geht es nur um Handtücher, für diese wir auch Kaution bezahlt hätten. Wir sind mehr als verwundert und auch verärgert!! Neu ist auch, dass man die Handtücher nicht vor 9 Uhr beim Meer auf die Liege legen darf. Hier hat der Bademeister die Anweisung, diese zu entfernen. Wir waren auch nicht die einzigen, die sich darüber geärgert haben. Am Strand haben ettliche deswegen ihren Unmut geäußert! Ist seit heuer neu!! - sollte vor Anreise darauf hingewiesen werden, damit man selbst welche mitnimmt. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, aber durch den Ärger bei der Anreise, finde ich derzeit keine lobenden Worte!! Nachtrag: wir wurden heute am zweiten Tag auf ein Gespräch gebeten und es wurde professionell auf unsere Kritik reagiert! Die neue Vorgangsweise wird nochmals mit dem Management besprochen und ev. evaluiert. Für uns gab es eine Entschuldigung und somit ist für uns alles ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Alexandra , On behalf of the whole Hotel Eden team we would like to thank you for staying with us and for taking the time to provide feedback on your stay with the Booking community. The experiences you described are not characteristic of the level of service our team strives to provide, and we apologize to You. We have taken the necessary measures to make improvements and we hope you will return to experience the many enhancements we made. We will do our best to exceed your expectations and regain your trust and support. Best regards, Hotel Eden Management