- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war gar nicht schön in diesem Hotel. Bei der Ankunft gibt es für ein 4* Hotel nicht einmal ein Willkommens Getränk. Die Koffer muss man alleine schleppen. Portier sucht sich die Leute nach Lust und Laune aus. Rezeption gibt die Karten ab, Zimmer 3OG Frühstück da, das war alles. Zimmer wurde bei uns 2 Tage nicht gereinigt, da wir anscheinend an der Klimaanlage gedrückt haben, obwohl sie gar nicht eingeschaltet war. Uns wurde sie dann auf die gewünschte Teperatur von 18 Grad eingestellt, da kam am Nachmittag schon der Techniker und stellte sie auf 23.5 Grad und sagte, tiefer dürfen wir nicht. Informationen vom Hotel und den Ausflügen gibt es sehr wenig bis gar keine. Da wir erst am Abend abflogen, fragten wir um Verlängerung vom Zimmer, leider ohne Erfolg. Um 12.00 Uhr müssen wir das Zimmer verlassen. Wärend dieser Zeit kam die Putzfrau 3x zu uns ins Zimmer. Duschen am Nachmittag gegen Aufpreis von 20Euro pro Person..echt zuviel, aber so nett sind sie. Es war das erste und letzte Mal in diesem unfreundlichen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian Schwizer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schwizer, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Hier senden wir Ihnen einige Informationen. Was das Begrüßungsgetränk betrifft, so erhalten unsere Gäste bei ihrer Ankunft im Zimmer eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Da Ihre Ankunft am 19.08.-Samstag war und es große Menschenmengen gibt, waren die Gepäckträger im Moment möglicherweise nicht verfügbar, weil sie mit anderen Gästen zusammen waren, aber wir teilen den Gästen immer mit, dass sie ihre Koffer an der Rezeption abgeben können und dass der Gepäckträger Ich werde sie so schnell wie möglich auf ihr Zimmer bringen. Was die Reinigung betrifft, haben wir unser System überprüft und die Zimmermädchen haben Ihr Zimmer nicht vorbereitet, weil Sie ein elektronisches Verbot hatten. Wenn das Zimmermädchen das Verbot oder das Licht vor der Tür sieht, kann es das Zimmer nicht betreten und um In diesem Moment hinterlässt sie einen Zettel an der Tür, dass sie wegen des Verbots das Zimmer nicht reinigen könne. Da der Check-out im Hotel bis 11:00 Uhr erfolgt, kam das Zimmermädchen automatisch ins Zimmer, um es zu reinigen. Leider konnten wir am Tag Ihres Check-outs Ihre Check-out-Zeit nicht verlängern, da wir bei 100 % waren. Belegung und unsere neuen Gäste kommen bereits um 15:00 Uhr an. Der Aufpreis von 20,00 Euro entspricht dem Preis einer Halbtages-Wellnesskarte, wenn Sie diese auch nur zum Duschen nutzen möchten. Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grussen Hotel Eden Management