- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel im wunderschönen Rovinj. Der Ort ist in ca. 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man läuft die ganze Zeit am Meer entlang.
Das Zimmer war war sehr schön und sauber mit ebenerdiger Dusche. Das Beistellbett für unseren Sohn war leider sehr niedrig und sehr hart. Hier wurde um eine bessere Lösung gebeten, leider ohne Reaktion. Im Bad hatten wir zeitweise immer wieder Kanalgeruch.
Das Essen war lecker und appetitlich angerichtet. Der Speisesaal ist sehr groß, wir haben immer einen Tisch gefunden. Negativ ist uns hier aufgefallen, dass es oft sehr lange Schlangen an den Hauptgerichten gab. Da es hier nur ein Buffetstation gab. Die Getränkepreise waren zudem sehr teuer.
Wir hatten bis auf die Nachfrage nach dem Beistellbett nichts zu bemängeln. Was wirklich toll war, war der Handtuchservice sm Pool. Man hat den ganzen Tag sehr unproblematisch Handtücher tauschen können.
Das Hotel liegt direkt am Mulini Beach und neben dem Park Zlatni rt. Der Strand an sich war sehr voll. Die Liegen sind sehr dicht gestellt. Wenn man allerdings nach links in den Park läuft ist es zwar immernoch voll aber es gibt wunderschöne Stellen zum baden und genießen. Der Parkplatz war sehr weit entfernt vom Hotel, der Parkplatz direkt vor dem Hotel, gehört zu dem Hotel Lone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr ansprechend und großzügig. Wir haben immer eine Liege bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse auf unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grussen Hotel Eden Management