Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlichkeit? Fehlanzeige
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider Laut. Ab 5 Uhr morgens muss man mit Lärm (Türen die unsanft geschlossen werden). Frühstück wird auch wenn es nicht eingenommen wird immer mit 12 Euro abgerechnet. Es seid dem Sie informieren das Frontdeck bei der Anmeldung. So etwas habe ich bis jetzt in keinen Hotel der Welt gesehen. Bei der Anreise werden Sie gefragt, ob die Rechnung auf die private oder Geschäftliche Anschrift benötigen. Also könnte man davon ausgehen, dass es richtig ausgestellt wird. Fehler macht jeder. Was nicht geht ist die unfreundliche Art der Mitarbeiterin am Empfang, wenn Sie darauf hingewiesen wird, dass die Rechnung falsch ist. Ein lächeln am Morgen wäre hier angebracht….


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:46-50
    Bewertungen:1