Zimmer Top ,Essen Flop. Am ersten Abend haben wir drei Std. mit dem Abendessen verbracht. Das Essen wurde von uns und anderen Gästen als nicht wohlschmeckend zurück gegeben. Wir, so wie auch andere Gäste, haben sich dann bei dem Serviceleiter des Hotels beschwerd. Die Entschuldigung war, dass zwei Küchenkräfte ausgefallen seien. Als Entschädigung erhielten wir die Getränke zu diesem Abendessen kostenlos. Am nächsten Tag wollten wir die gebuchten Schipässe an der Rezeption abholen. Auch das lief nicht reibungslos. Wir müssten die Schipässe selber von der Liftkasse abholen, da diese nur mit einem Foto von uns gültig sind. Das wäre für uns noch o.k. gewesen. Nicht aber, dass wir die Kosten dafür (631,00 €) an der Liftkasse nochmal zahlen sollten, obwohl wir diese Kosten auch bereits an das Hotel überwiesen hatten. Man wollte diesen Betrag mit unseren Getränken bis zum Ende des Urlaubs verrechnen und den Rest dann auszahlen. Nach längerer Diskussion haben wir das Geld dann doch in Bar bekommen um unsere Schipässe endlich kaufen zu können. Am nächsten Abend hat man uns dann aus dem eigentlichen Speiseraum, als wieder Gutmachung, in das so genannte Wohnzimmer ( Speiseraum der gehobenen Klasse) gebeten. Wer hier sitzt, braucht starke Nerven, denn ein ruhiges Abendessen mit Unterhaltung ist nicht möglich, da die Theke zum Apresski gleich an dem Wohnzimmer ( Speiseraum) angrenzte. Da dieser Raum auch als Diskothek benutzt wird, waren auch am Morgen die Tische nicht immer sauber. Wer das Schwimmbad benutzen möchte, muss mit dem Bademantel an den Gästen vorbei, die an der Theke stehen und Apresski machen. Von dort kann man sehr gut zuschauen und beobachten wie die Leute in den Pool gehen. Wir fanden das sehr unangenehm. Zum Frühstücksbüffet gab es außer Baguette-Brot und Semmeln nur eine kleine Anzahl an Körnerbrötchen, Vollkornbrot schon gar nicht. Das Nachlegen von Käse und Wurst war schon um neun Uhr beendet. Wir hatten den Eindruck, dass die Suppen und Saucen nicht selbst gekocht waren. Wir persönlich würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Keine Tipps
sehr schöne Zimmer, mit Balkon
Die Küche ist nicht unser Geschmack
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Zentrale Lage, leider wird man von der Kirchturmglocke ab 6 Uhr morgens viertelstündlich geweckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner Wellnesbereich mit Saunalandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion u. Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne Stellung beziehen. Wie Sie angemerkt hatten, vielen bei uns über die Silvestertage zwei Küchenkräfte krankheitsbedingt aus. Diesen Ausfall konnten wir nicht zu 100% kompensieren. Ich kann Ihnen aber versichern, dass bei uns Saucen, Suppen Beilagen usw. frisch zubereitet werden und KEINE Fertigprodukte verwendet werden. Sollten wir an dem einen oder anderen Tag nicht Ihren Geschmack getroffen haben, dann werten wir das als Geschmacksache (siehe andere Bewertungen). Hinweisen dürfen wir, dass Sie bei uns einen 7-Tagesskipass gebucht hatten. Ab dem 8. Tag sind Fotos erforderlich. Deshalb war auch der direkte Kontakt zwischen Ihnen und der Liftkassa erforderlich. Finanziell hatten Sie daher KEINEN Mehraufwand. Im Rahmen der Buchung wurde Ihnen in diesem Zug auch ein Zimmer-Upgrade kostenlos zur Verfügung gestellt. Es ist durchaus möglich, dass wir die Auswahl zu Beginn dieser Saison (das Hotel wurde deutlich vergrößert) in der Vielfalt am Brot-Buffet noch nicht zur Gänze im Griff hatten - dies ist bereits behoben und unsere Gäste erfreuen sich täglich an unserem umfangreichen Buffet am Morgen. "Das Hotel ist kein ruhiges Hotel" - wir sind mitten im Ort. Wir bemühen uns unsere Aussage "mitten im Geschehen" zu erfüllen und Gäste mit Programm und familiärer Gastfreundschaft zu begeistern. Im Winter erfüllen wir dies mit Feuerwerk auf der Nachtpiste, Skishow und DJ-Party im Eder, Mittwochs gemütlich beim Fondue-Abend, und Samstags bei Livemusik. Diese Veranstaltungen empfinden unsere Gäste eigentlich als Mehrwerte und erfreuen sich bis maximal 2 Uhr morgens an unterhaltsamen Abenden in unseren Restaurants und Bars im Hotel. Vielleicht ist das nicht jedermanns Sache, im 25m Pool IN das Restaurant zu schwimmen oder außen im Schnee und mit Blick auf den 80m hohen Kirchturm bei -10° die Wassertemperatur bei 30° zu genießen. Unser Pool ist Mittelpunkt im Hotel, die Sauna-Landschaft ist sehr geschmackvoll und belichtet im Untergeschoß - und daher sollte für jeden Wellnessgast was dabei sein. Den Pool muss man nicht an der Bar vorbei betreten - man kann ihn über Außen oder innen über den Wellness-Lift erreichen. Wir sind ein außergewöhnliches Hotel, mit außergewöhnlichen Details. Materialen und Design, wie auch Familie und Tradition sind uns ebenso besonders wichtig wie das Unterhaltungsprogramm. Es freut uns daher auch, dass wir so viele Gäste bei uns begrüße und begeistern dürfen. Wenn wir nicht ganz ihre Erwartungen erfüllt haben oder sie ein ruhiges Wellnesshotel erwartet hatten, wünschen wir ihnen viel Spass im näcshten Urlaub - dann in ruhiger Lage - und bedanken uns auch für die Teile der konstruktiven Kritik. Schönen Grüße aus der Dorfmitte, Ihre Familie Schwaiger und das Eder-Team.