Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Lautes Partyhotel mit traumhafter Bergkulisse
3,0 / 6

Allgemein

Lautes Partyhotel ohne Ruhe- und Rückzugsmöglichkeiten. Schönes großes Zimmer mit geräumigen Bad. Freundliches Personal mit guter Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr gross mit ausreichend viel Platz im Schrank. Das Bad war sehr modern mit einer großen bodenebenen Dusche. Die Matratze war angenehm hart und sorgten für ein gutes Liegegefühl. Trotz dieses komfortablen Zimmers konnte man nur fünf Stunden am Stück schlafen, da erst ab 1:00 Uhr die letzten Gäste von der darunterliegenden Hotelbar lachend und singend nach Hause gehen, und ab 6:00 Uhr morgens die Kirchenglocken regelmäßig läuten. Auch tagsüber hat man auf der tollen Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte keine Ruhe, da darunter der überschaubare Pool lag, in dem natürlich Kinder und Erwachsene herum toben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert. Das 5-Gänge-Menü war bis auf die Suppen sehr schmackhaft. Leider dauerte es oft sehr lange bis das Buffet nachgefüllt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchten wir unsere Stammbedienung Monika besonders erwähnen. Sie war sehr aufmerksam, zuvorkommend und unwahrscheinlich freundlich - das verdient besonderes Lob und Anerkennung. Wir hoffen, dass dies auch bis zur Hotelleitung durchdringt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Ortsmitte am Dorfplatz. Auf der Vorderseite ist die Hauptstraße durch den Ort, auf der Rückseite grenzt der Friedhof und die Kirche an das Hotel. In 3 Minuten Fußweg ist die Seilbahn und einige Wanderwege zu erreichen. Es gibt einige Geschäfte, Cafe's und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Wellnessbereich, den wir jedoch auf Grund des schönen Wanderwetters nicht nutzten. Der Innenpool geht in einen Aussenpool über. Beides grenzt an das so genannte "Wohnzimmer " in dem auch das Buffet aufgebaut ist. Man hat also das Gefühl, man schwimmt durch das Restaurant.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir sind stets bemüht, Kritikpunkte unserer Gäste ernst zu nehmen und als Chance für eine kontinuierliche Verbesserung unseres Hauses zu nutzen. Zunächst einmal möchten wir voran stellen, dass im Eder zu Wohnen heißt: "Wohnen mittendrin im echten Geschehen und trotzdem bleibt die Zeit kurz stehen" ... für Gäste, die absolute Ruhe suchen, ist es eher nicht zu empfehlen - für Viele ist das jedoch ein großer Wunsch. Sowohl im Sommer, als auch im Winter finden in und in unmittelbarer Nähe unseres Hotels vor allem an den Wochenenden verschiedene Veranstaltungen statt. Des weiteren ist unsere "mittendrin" Bar auch bei Einheimischen sehr beliebt, lebhaft und gemeinsam mit den Service-Mitarbeitern erfüllen wir hier unseren Gästen sehr viele Wünsche. Der Pool ist 26m lang. Ein Teil des Innenpools ragt in unser "Wohnzimmer", welches nicht den Speisesaal darstellt, sondern ein bewusst so geplanter, offener und kommunikativer Begegnungsraum. Aus diesem gelangt man zum Inneneinstieg des Pools. Ab 18 Uhr ist der Einstieg über den Außenbereich zu empfehlen, da der Begegnungsraum auch gerne als Loungebereich zum Abendessen genutzt wird. Überaus gefreut haben wir uns über das Lob unserer Mitarbeiterin Monika. Sie übt mit Herz und Leidenschaft ihre Arbeit aus. Selbstverständlich werden wir dies auch an sie weiter tragen. Wir danken für jede Rückmeldung und wünschen allen Gästen ihr passendes Urlaubs-Zuhause! Herzliche Grüße aus Maria Alm Anja Stellvertretend für das Hotelteam Eder und die Familie Schwaiger