Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einfach alles perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ein modernes Hotel mit sehr geräumigen, behindertengerechten und sauberen Zimmern und Bädern und liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Villach. Es verfügt über kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, Fitnesscenter, Sauna, Fahrradverleih,Bibliothek. Das Frühstück ist sehr schmackhaft und ausreichend, für jeden etwas dabei. Ein Restaurant und Bar sind ebenfalls vorhanden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ein sehr kompetentes Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kostenloses WLAN, seht geräumig, Fernseher, Telefon, genügend Schränke, Balkon. Matratzen sehr gut und mit offenem Fenster trotz Straße vor dem Hotel sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr ausreichend, besonders schmackhafte Hörnchen, Brötchen und Brotsorten. Sehr viele Körnersorten und Früchte für die selbsgemachten Joghurts. Viele Bio-Tees und Saftsorten. Abends konnte man im Restaurant oder draußen essen, die Menüwahl war ausreichend, entweder laut Karte oder als Halbpension.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ließ keine Wünsche offen, besonders sehr hilfsbereit an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 1,9 km vom Ufer des Ossiacher Sees entfernt und 2,1 km von der Bergbahn zur Gerlitzen-Höhe. Guter Anschluss zur A10, nicht weit nach Villach, zum Wörthersee und nach Klagenfurt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnesscenter verfügt über viele Geräte. Sauna vorhanden. Fahrradverleih, um z. B. um den Ossiacher See zu radeln. Unbedingt die Kärnten Card erwerben, da viele Bergbahnen in Kärnten, Eintritte zu Sehenswürdigkeiten kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1