Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

relativ neues Hotel mit Gästen jeden Alters vorwiegend aus Österreich, Deutschland und Italien. Billardtisch kann gratis benützt werden, W-LAN in den Zimmern, PC mit gratis Internet an der Rezeption. Kärntencard an der Rezeption erhältlich. super Preis-/Leistungsverhältnis. Gebucht wurde über Hoferreisen mit zwei Tagen Verlängerung. Rasches buchen erforderlich, da das Hotel schnell ausgebucht ist. Rezeption 24 Stunden besetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür) gebucht und waren von der Ausstattung, der Größe und der Sauberkeit der Zimmer begeistert. Wegen der Barrierefreiheit große Schlafräume und Badezimmer. Vorraum mit Verbindungstür zum zweiten Zimmer, Badezimmer mit Dusche und Toilette, Zimmer mit Doppelbett. Minibar, Klimaanlage, Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein Restaurant mit integrierter Bar. Wir hatten HP gebucht. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Beim Abendessen gibt es immer ein Salatbuffet (Auswahl der Salate wechselt kaum), eine Suppe, Hauptgericht kann aus drei Angeboten ausgewählt werden (Fleisch, Fisch, vegetarisch), Nachspeise entweder Obst oder Käse vom Buffet oder ein Dessert, das zum Tisch serviert wird. Für das Abendessen wird ein fixer Tisch zugewiesen, beim Frühstück gibt es freie Platzwahl. Bei Schönwetter kann auch auf der Terrasse gegessen werden. Wir haben das wegen des starken Verkehrs vor dem Hotel nicht in Anspruch genommen. Die Rechnung kann bar beglichen werden oder auf die Zimmerrechnung geschrieben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, der Abfluss der Dusche eines unserer Badezimmer war verstopft. An der Rezeption hat man sich bei uns für die Information bedankt, der Mangel wurde umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Straße zwischen Autobahnabfahrten und Ossiachersee, daher gute Erreichbarkeit, Nähe Badestrand Ossiachersee, Ruine Landskron und Radwege


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:11