- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse Apartements, etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gemütlich. Ideale Lage, in Strandnähe und direkt neben der Schinkenstrasse. Trotzdem sehr ruhig, nicht nur für Hardcore-Partyurlauber geeignet!
Grosse Apartements mit separatem Schlafzimmer (Betten waren bequem, Matratzen nicht zu weich), Wohnbereich mit Sofaecke und Esstisch, Badezimmer und Küchenzeile mit 2 Herdplatten, Dampfabzug, Mikrowelle, Filterkaffemaschine, grossem (sehr gut kühlendem) Kühlschrank... Anfangs störte uns etwas die in die Jahre gekommene Einrichtung, die abgeblätterte Farbe, die alten Küchenutensilien... Dinge wie ein wackliger Fenstergriff oder die fehlende Gummilippe unten bei der Duschscheibe (wodurch Wasser ins Bad floss) wurden jedoch sofort ausgebessert, und wir fühlten uns danach doch sehr wohl und genossen unseren Aufenthalt. Besonders hervorzuheben: Das WLAN funktionierte einwandfrei, auch für Videostreaming, noch selten hatten wir so eine gute Verbindung in einem Hotel.
Der Service war top! Freundlicher Empfang, an der Reception durchgehend nettes Personal, immer offen und hilfsbereit bei Fragen, auch das Reinigungspersonal sehr nett. Wenn wir das "Bitte nicht stören" Schild hängen hatten, wurde ein Zettel unter der Tür durchgeschoben, auf dem man angeben konnte, wann man eine Zimmerreinigung wünscht (später/anderntags) oder ob man nur frische Tücher/Toilettenpapier benötigt). Gutes System! Auf Reklamationen wurde schnell eingegangen und kleine Reparaturen am nächsten Tag vom Hausdienst erledigt.
Mit dem Taxi nur etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Super Lage, auf Höhe Balneario 6/7, nur 300m zum Meer und 200m zur nächsten Bushaltestelle (Bus 25 nach Palma oder Arenal). Die Schinkenstrasse ist quasi ums Eck, zur Bierstrasse nur 5 Minuten Gehweg. Trotz der Nähe zur Schinkenstrasse war es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die geräumigen Apartments und der freundliche Service so gut gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Einrichtung zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Lob für unser WLAN und das Reinigungssystem bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pabisa Orlando Team