- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst ist echt klasse aber das Service funktioniert ohne GELD geben nicht - gibst du Geld, wirst du bedient - gibst du kein Geld, wirst du nicht bedient. Gäste werden von den Angestellten hinter den Masken beschimpft, wenn sie mal mehr am Teller haben wollen - NUR GANZ BLÖD wenn man die Sprache beherrscht - RUSSEN und EINHEIMISCHE haben alle Rechte in diesem Hotel. Hotel ist übersäht mit RUSSEN, diese haben alle Rechte. Haben versucht 7 Tage lang a la Carte zu reservieren, keine Chance - nach 14 Leute in der Schlange zum reservieren , waren die A la Carte Restaurant ausgebucht - gibt es wirklich nur so wenige Plätze bei insgesamt 4 a la carte Restaurantss?????????? glaub ich kaum ...
haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit zwei Räumen gemacht - SPITZE
Hauptrestaurant ist zu jeder Zeit zugefüllt mit Menschenmassen, man wartet zw 20 - 30 Min bis man was bekommt. Die Angestellten, die das Essen ausgeben - wenn man mal mehr am Teller haben will als man bekommt, beschimpfen die Angestellten die Gäste auf Türksich, naja blöd wenn man diese Sprache versteht. Als ich diese darauf angesprochen habe, warum sie mich schimpfen, waren sie leise, die Augen wurden größer und fragten mich, wieviel ich haben möchte. Auch unter der Maske sieht und hört man was die Angestellten sprechen bzw schimpfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Bereiche sowie Rutschen waren gesperrt, niemand konnte eine Antwort geben, warum dies so ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort