Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne für so ein Hotel ist definitiv zu viel...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für so ein Hotel und Kapazität ist das Personal definitiv zu wenig, überfüllt, und Lust lose Mitarbeiter, du wirst nicht als Gast behandelt du wirst für dein Geld beschissen Als Gast sollte man für den ersten Besuch informiert werden wo was ist und wan wie was aber leider kriegt man ein Blatt wo keiner Weiß wo was ist. Alle Gäste sollten sich so einstellen das wenn essen Zeit ist sich zu beeilen da sonst ab 20:30 alles abgeräumt wird ( 19-21 Uhr Abend essen Zeit) nur noch Reste oder gar nichts……. Ich könnte hier noch ewig weiter schreiben aber das hat kein Sinn ich empfehlen jeden davon ab dieses Hotel bzw. Die Hotel Kette zu buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fatih, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Täglich finden Sie unsere Gästebetreung von 09:00-17:00 hinter der Rezeption ,die Ihnen gerne bei allen Fragen weiterhilft. Wir arbeiten mit voll ausgelasteten Personal doch müssen wir auch zwischen dem Personal und den Gästen den Sozialen Abstand gewährleisteten . Wir danken Ihnen , dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean