Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris milo matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Das hotel ist reinste katastrophe nie wieder eher kein Urlaub essen immer das selbe zu viel Geld
1,0 / 6

Allgemein

Nur sehr schlechte würde das hotel nicht weiterempfehlen essen magen verderben Krankenhauskosten 180 euro


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer nur Schatten sonne und Klima anlage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Cocktails gegen Aufpreis selbst für Kinder erdbermilch gegen Aufpreis oder Kinder Cocktails ohne Alkohol gegen Aufpreis Getränke viel mit Wasser verdünnt kein Geschmack mann trinkt Raki und Bier ist wie Spiritus und abends kommt es alles wieder hoch das Geld was mann am buchen spart zahlt mann an Getränke und kinder Cocktails oder Eis


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Auch waren Schnecken im Essen am Salat für eine Beschwerde war es ihnen egal Scheint als machen sie diese mache ofters


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke Eis Fahrten allarkart


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris milo matthias
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for your decision to stay at Eftalia Ocean Hotel and for taking the time share your feedback. Unfortuanetly, we do think your rating is unfair. We have a sufficient number of multi-lingual staff in our hotel as we host for international guests all season. We wish you would have contacted our guest relations office regarding some of the other issues mentioned during your stay so we could have addressed these problems directly and found a solution. Our all inclusive concept is described accurately on all tour operators websites. We are saddened that you did not enjoy your holiday with us but if you ever change your mind and decide to give us a second chance, it will be a pleasure to welcome you back to offer you an even better experience. We wish you a pleasant day. Kind regards Guest Relations Eftalia Ocean