Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie AK (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal Nie wieder! Bei guter Planung wäre TOP! es
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und nie wieder! Das Hotel ist überfüllt! Das Personal ist unfreundlich. Warteschlangen für Essen und Freizeitangebote! Defizite! Keine Erholung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gut, aber schlechte Reinigungskraft und frech. Frische Handtücher gibt es alle 2 Tage, die Gästebetreung behauptet, dass ist auch in Europa nicht anders. Verreise so oft, höre das zum ersten mal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen generell ist nicht so berauschend. Das Essen hat keine Qualität, anscheinend sparen Sie an der falschen Stelle. Erster Tag, gekochtes Ei, grau und unappetitlich. Nie wieder Ei Gerichre gegessen. Türkische Supermarkt Helva, schlechte Qualität mit Zuckerkristallen. Dem entsprechend auch das Essen. Am Pool nur ein Getränke Stand und kein Snackbar. Das erste mal kein Gözleme im ganzen Hotel. Ein Döner Spieß, ein Waffelstand und ein Hähnchen Keule Stand nebeneinander am Strand für 5 Hotels. Wartezeit je Stand mindestens 45 Minuten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine freundliche Bedienung. Das ist anscheinend im Hotel Standard. Es fängt an von der Ankunft Rezeption bis zur Rückreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strand Lage! Kleiner Kirmes in der Nähe, aber Teuer! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Sonst abgelegen! Busverbindungen an der Hauptstraße!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote für die Familie!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie AK
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familie AK, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation