Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Englische Hotel.Nix für Singles und ältere
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine riesige,sehr saubere Anlage.Es war ,laut Rezeption ,3000 Leute da ,davon mindestens 1500 oder noch mehr Kindern. Von 8.00 bis Mitternacht SEHR laut.Die Kindern sind ständig am schreien, laufen, weinen uzw.Die Eltern am meisten sind auch sehr laut. Die Hauptsprache ist hier englisch. Mit deutsche Sprache kommst du überhaupt nicht zum Unterhalten. es gibt fast keine Russen, stattdessen viele Pole ,Araber ,Holländer und 90% Engländer .Fast alle sind mit 1, 2,3. Kinder .das Hotel ist NUR für Familie mit Kinder und englisch geeignet. Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel für Singles, ältere Generation, Leute mit leichter Gehbehinderung empfehlen.Man muss richtig viel von A nach B rennen. Auch nicht für die jennige, die seit jahren nach Türkei reisen und sind gewöhnt, im hotel verstanden zu sein, auch Spaß mit Personal haben und als deutsche Gast herzlich willkommen zu sein. Wenn ich es alles wusste, wurde NIE dieses hotel buchen. Sowas sollte im Hotel beschreibung stehen!! Naja ich war dieses Mal 18 Mal in der Türkei und wieder was neues gelernt. Ja,ich verstehe kein englisch. Nur polnisch, deutsch und bisschen russisch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe super Zimmer .wg. 50 Euro mehr für 15 Tage mit super schnellen Internet bekommen. Am Abreise Tag bin 4 Stunden auf Zimmer länger geblieben also bis 16.00 =20 Euro


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1.Ja,essen war richtig lecker und sehr vielfältig. Die Küche Personal gibt's sich wirklich sehr viel Mühe um für die tausende Leute zu bekochen und leckere Kuchen zu backen. Die alle bekommen 10 Sterne von mir. 2. Obwohl das Buffet ist ca.100 meter lang ,gibts ständig lange Schlange. Es ist natürlich kein Wunder wenn auf einmal Minimum 1000 Leute im Restaurant sitzen .Es ist unglaublich laut.vielleicht 300 Dezibel.Wahnsinn. mit dem Kellnern oder Koch oder andere Personal kannst du dich nicht unterhalten weil die verstehen kein Deutsch. Ich wollte mal fragen wie ist eine Pasta von Oliven oder Bulgur gemacht worden aber mich hat keine verstanden also dann habe ich aufgehört zu Fragen.Sowas kenne ich auch nicht von der Urlaub im diese Region. Schade. Dazu muss man noch sagen das die Engländern und Araber mit seiner Kinder bei dem Essen benehmen sich ...fürchterlich. Die legen auf dem Teller riesige Portionen danach 3/4 davon landet im Müll. EinTeil von das Essen landet oft auf Fußboden.Interessiert keiner. Darum das Personal ist ständig am abwischen und sauber zu machen. Jeder 1-2 Minute ist das Fußboden hier und da abgewischt. Die Kinder rennen hin und wieder, holen sich z.B riesige Portionen von Torten und Kuchen, probieren kleine Stück und Rest landet wieder im Müll. Dann nehmen sich wieder eine saubere Teller und das fängt von vorne an und was machen die Eltern? keine einzige Reaktion. Dazu kommt noch wie schon geschrieben die Lautstärke 300 Dezibel. Wahnsinn. ich war dort 15 Tage .ich habe sehr viel gesehen und ich konnte noch eine Stunde schreiben aber ich glaube erstmal reich. 3. Im 14 Tage hat mich keiner einzige Kellner Mal gefragt ob ich was zum Essen trinken möchte:))) 4. Am Bar im lobby bereich abends ständige lange Schlange um was zum trinken zu bekommen und es ist kein Wunder weil oft nur ein Barmann hinter dem Tresore steht ( bei sooo vielen Urlauber)


    Service
  • Sehr schlecht
  • 99% Personal spricht KEIN Deutsch!!! NUR ENGLISCH. Wahnsinn. Sowas ist mir in der Türkei noch nie passiert, obwohl ich dort schon 18 mal gewesen bin. Einzige der sehr gut Deutsch spricht, ist Kubi von SPA. Mit ihm kann man sich gut unterhalten.Nur mit ihm.Die andere ( außer Rezeption) wissen nicht, was wörte Danke und Bitte bedeuten. Bei Kubi imSPA bekommt man sehr gute Hamam und Massage.Also ich empfehle diese Anwendungen weil die echt super entspannt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einzige gute Sache, dass jeder Sonntag große Bazar gleich hinter dem Hotel ist.Sonst ca.10 km.rechts nach Avsallar (dort kann man sich gut auf deutsch unterhalten,essen,trinken, Ausflug bei Ali buchen uzw.) und 10km.links nach Konakli. Hinten das hotel ist auch eine Restaurant aber vorsichtig, 1x Raki und 1x Efes = 16 € !!! Die Preise in der Türkei sind wahnsinnig geworden.Im hotel gibt's eine Laden. Dort 1 Schachtel Zigarette kostet 5 Euro ( im Markiet 2,75-3 €),Redbull 6€, Deo von Nivea 7€, 0,5 L Vodka Smirnoff 20€, kleine Cola Dose 1,50€ uzw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Aquapark. Für Kinder ein Paradies. 10 Sterne für SPA. Im Hotel Bereich Am Abend selten ein Show.Auf Insel jeden Tag Disco, wobei 0.5 Dose Efes Bier kostet 6 Euro. Du kannst kein Getränke von Hotel zur Insel bringen weil da steht einer security und wird geprüft was du im Händen hast. wenn du nur Wasser im Glas hast, musst du entweder austrinken oder bei security das Glas stehen lassen,dann kannst du erst zum Insel also zum Strand.Auch am Tag! Das heißt im dieses hotel ultra all.inkl :))))) Das Bar am Pool ist nur bis 23.00


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your decision to stay at Eftalia Ocean Hotel and for taking the time share your feedback. Unfortuanetly, we do think your rating is unfair. We have a sufficient number of multi-lingual staff in our hotel as we host for international guests all season. We wish you would have contacted our guest relations office regarding some of the other issues mentioned during your stay so we could have addressed these problems directly and found a solution. Our all inclusive concept is described accurately on all tour operators websites. We are saddened that you did not enjoy your holiday with us but if you ever change your mind and decide to give us a second chance, it will be a pleasure to welcome you back to offer you an even better experience. We wish you a pleasant day. Kind regards Guest Relations Eftalia Ocean